Am Sonntag, den 24. Februar kämpften 149 Sportler aus 20 Vereinen beim Kyu Turnier in Neunkirchen um die begehrten Medaillen. Von uns waren 12 Kämpfer an diesem Tag im Einsatz und konnten insgesamt 2 x Gold, 5 x Silber und 4 x Bronze mit nach Hause nehmen. Besonders unsere Neulinge zeigten mit viel Kampfgeist und Motivation auf. Die Ergebnisse waren:

1. HANDL Katharina Frauen U10 Orange − 28 kg (2)   
1. KORJAGINA Kira Frauen U12 Orange − 32 kg (5)   
2. DEISSENBERGER Laura Frauen U10 Gelb − 25 kg (2)   
2. DUNST Alexandra Frauen U12 Orange − 32 kg (5)   
2. NOVOTNY Max Männer U10 Orange − 30 kg (2)   
2. TIKHONOV Semyon Männer U12 Orange − 30 kg (3)   
2. TIKHONOV Zakhar Männer U10 Gelb − 34 kg (5)   
3. GUNDINGER Leon Männer U10 Gelb − 28 kg (6)   
3. KORJAGINA Elisawetha Frauen U10 Gelb − 32 kg (5)   
3. MAGLOCK Leon Männer U10 Gelb − 24 kg (5)   
3. NEUMAYER Felix Männer U12 Gelb − 34 kg (6)   
5. FALKENHAGEN Radim Männer U12 Gelb − 34 kg (6)   

 

Im Anschluss an das Kyu Turnier fand dann noch die Landesmeisterschaft für U18 und U23 statt. Von uns kämpfte, als einzige, nur Lisa Maria Okoli um die Tilteln. Maria startete gleich in drei Klassen und wurde 3x Vizelandesmeister.

2. OKOLI Lisa−Maria Frauen U18 − 63 kg (4)   
2. OKOLI Lisa−Maria Frauen U23 − 63 kg (4)   
2. OKOLI Lisa−Maria Frauen U18 − 70 kg (3)   

Der Verein gratuliert zu den Erfolgen!