Bei den European Masters Games, die in Turin ausgetragen wurden, kämpften auch Charly Moser und Karl Artmann von Union Judo Raika Krems um Medaillen. Teilnehmer aus 15 Nationen nahmen an diesem stark besetzten Turnier teil.
Charly kämpfte in der Klasse M5 (50-54 Jahre) bis 90kg und konnte sich bei den entscheidenden Kämpfen durchsetzen und gewann die Bronzemedaille. Karl in der Klasse M5 (50-54 Jahre) bis 81kg nahm das erste Mal an so einem Turnier teil, konnte sich trotz Führung bei einem Kampf im entscheidenden Moment nicht durchsetzen und musste sich mit dem 5.Platz zufrieden geben.

Ihre Trainingspartner und langjährige Freunde, erkäpften sich Johann Reisinger (Reichraming) den 1. Platz und Alfred Fürholzer (Amstetten) den 2. Platz. Der Trainingseifer unserer „Oldie`s“ wurde voll belohnt und wir sind stolz solche Vorbilder für unsere Kinder und Jugendlichen zu haben.
Einer der ersten Gratulanten war Trainer Alexander Hauch der sichtlich stolz auf unsere Sportler ist.

Turin1 Turin2 Turin3 Turin4